Media Kit

Vielen Dank dass du dich für mich und mein Buch interessierst. Ich habe hier ein paar Texte und Bilder zuammengestellt, die es dir einfacher machen über mich und mein Buch zu schreiben. Hast du Fragen oder brauchst du weiteres Material, schreib mir einfach eine Email. Danke, Stefanie!

FAQ "Abenteuer Olavsweg"

Häufig gestellte Fragen und Antworten zu mir und meinem Buch. Herunterladen

Interview "Stefanie Jarantowski"

Ideen und Texte zu einem Interview zu mir und meinem Buch. Herunterladen

Auszug FAQ

Fragen zum Buch „Abenteuer Olavsweg“

Worum geht es im Buch „Abenteuer Olavsweg“?

Es handelt von der Protagonistin Stefanie, die sich nach dem Verkauf ihresIT-Startups einen Neuanfang erläuft. Dazu hat sie sich den einsamen 643Kilometer langen Olavsweg ausgesucht, der sich durch Norwegen zieht. Stefanieerhofft sich vom Weg Antworten auf ihre Fragen und einen neuen Plan für ihrLeben.

Statt Lösung ihrer inneren Kämpfe erfährt die junge Frau Entbehrungen undStrapazen, die sie am eingeschlagenen Weg zweifeln lassen. Ganz ihrem altenLebensmuster entsprechend beißt sie die Zähne zusammen und zieht die Etappendes Pilgerweges durch: kraxelt über Felsen, überwindet Schluchten und verrückteKühe, die sich ihr in den Weg stellen. Bis sie an ihre körperliche Grenze stößtund in die Krise mit ihrem Mitpilger gerät.

Was ist das Besondere am „Wanderbuch“ zum Olavsweg?

Es ist ein Abenteuer- und Reiseerlebnisbuch für alle, die dem Alltagentfliehen wollen. Es geht um viel mehr als „nur“ um den Fernwander- undPilgerweg durch Norwegen. Es ist ein Mutmacher Buch, das inspiriert und dazuansteckt, Neues zu wagen.

[mehr im Download]

Auszug Interview "Stefanie Jarantowski"

Wie bist du dazu gekommen, über 600 Kilometer mit Rucksack zu Fuß zulaufen?

Long story short: Ich habe mein IT-Startup verkauft und musste raus ausmeinem Großstadtleben. Als ich in einem Guardian Artikel über den einsamenOlavsweg durch Norwegen gestolpert bin, wusste ich: da muss ich hin. Jeden Tageinfach laufen, alles Alte mit jedem Schritt hinter mir lassen; und dabei nurso viel wie nötig dabei haben.

Ein Notizbuch gehörte aber zu deinen nötigsten Sachen, oder?

Ja! Nicht ohne mein Notizbuch! Ich habe mir extra zwei ganz kleine, dünneHefte besorgt und ab Seite 1 in Zwergenschrift geschrieben. Witzigerweise habendie Seiten genau bis zum letzten Tag der Reise gereicht. Und natürlich hatteich einen Kugelschreiber dabei, damit ja nichts durch Regennässe verwischt.

[mehr im Download]

Bilder

Media Kit ZIP

Die Zip Datei [93Mb] beinhaltet Bilder, FAQ und Interviews zur Verwendung.

Zip Icon made by Smashicons from www.flaticon.com